Meta





 

Türchen Nr. 6

Habe einen Ohrwurm (hat nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun, aber was soll's -  das hier interessiert ja sowieso nicht wirklich jemanden...)


(leider ist das verstörende Video nicht mehr online )

6.12.09 12:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (6.12.09 19:32)
ich finde ja lady gaga äußerst merkwürdig...und das video ist furchterregend. aber die makronen, die hörten sich sehr lecker an. ich hab ja auch schon leckere plätzchen gebacken, und zwar schokoladen-mandel-plätzchen mit schoko-creme-füllung. die sind super!


Katyusha (8.12.09 12:56)
Mmmmhhh, das hört sich äußerst verlockend an. Wann werde ich zum Verzehr eingeladen?


Bambi / Website (15.12.09 22:30)
Ich finde Lady Gaga ja auch äußerst merkwürdig, aber zugleich ganz heimlich auch äußerst großartig. Und nachdem "Paparazzi" ja zum gruseligsten Musikvideo dieses Jahres gewähltwurde, kann das ja nicht mehr schocken...
Und doch, interessieren tut das alles hier sehr wohl


Katyusha (16.12.09 11:01)
Ach danke, das baut mich wieder auf. Ich finde ja, das es total viel Spaß macht, dieses Lied mitzusingen: Gaga oohlala